Ein zentrales, wenn nicht sogar das Wichtigeste Thema, bei einer neuen Regenwassernutzungsanlage, einem neuen Grauwassersystem, einer Apparatur mit einem Systemtrenner Kategrie 5 (Sicherheitstrennstation), einer Hebeanlage zur Entwässerung oder einer Versickerung ist die richtige Planung und Auslegung der Anlage. Wenn sich dort bereits ein Fehler einschleicht, dann ist dieser im Nachgang meist nur noch aufwendig bis gar nicht zu beheben. Daher planen wir die verschiedenen Anlagentypen vom Behälter, über die Rohrleitungen bis hin zu Pumpen, damit die Systeme bestmöglich aufeinander abgestimmt sind.
Sprechen Sie uns. Gerne übernehmen wir die Auslegung ihres entsprechenden Regenwassersystem, ihrer Grauwasseranlage, ihrer Trennstation Kategorie 5, ihres Hebeschachtes zur Entwässerung oder unterirdischen Rigole zur Versickerung des Regenwassers.
Tel. 02243-9003181
info@mdw-wassertechnik.de
MDW Wassertechnik – Spinnerweg 51-54 – 53783 Eitorf