Der IRM Regenmanager RMO-3 oder RMO-4 mit Füllstandsanzeige war in den Jahren 1998 bis 2002 das erste Kompaktmodul der GEP Umwelttechnik aus Eitorf. Auch im ARD-Ratgeber als Testsieger damals hervorgegangen setzte der RMO neue Maßstäbe in der professionellen Regenwassernutzung um die Jahrtausendwende.

Zunächst mit der Aspira im weiteren mit der Aspri Pumpe aus dem Hause ESPA zeigt der RMO nun seit fast 20 Jahren in vielen Haushalten seine Zuverflässigkeit. Und auch in punkto Verschleiß ist der IRM-Regenmanager RMO ein für den Kunden sehr positiver Begleiter. Falls nun doch einmal ein Kondensator, ein Schwimmerventil oder eine Membrane beim Durchflusswaechter getauscht werden muss, kontaktieren Sie uns an. Wir beraten und helfen Ihnen gerne weiter. Egal ob mit einem Ersatzteil oder einfachen mit einem Tip zur eigenen Überprüfung des Regenmanagers.
Passende Pumpen, Schwimmerventile, Reedschalter, Meßsensoren-/Meßgeber, die Platine des RMO, der Motorkugelhahn oder andere Ersatzteile für die RMO befinden sich in unserem Lager.

Tel. +49 (0) 2243-9003181
E-Mail: info@mdw-wassertechnik.de